Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Menschen in ihrer Einzigartigkeit genauso wie in ihrer Verschieden-artigkeit. Fragen bezüglich unterschiedlicher Charakteren, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung haben mich während der Ausbildung, auf meinen Reisen, bei meinen beruflichen Tätigkeiten und auch  in der Rolle als Mutter stets begleitet.

Meine gefühlsmässigen Menschenkenntnisse fundiert zu erweitern ist mir mit der Ausbildung zur dipl. Psycho-physiognomin CHA in einer optimalen Weise gelungen. In Verbindung mit meinen Erfahrungen in den Bereichen Personal, Beratung, Schulung/Bildung und Familie führte dies zum Wunsch, Menschen bei der Suche nach ihrem individuellen Charakter, ihrer Begabungen und Talente und ihres Potenzials mit meinem Wissen zu unterstützen.

Ziel meiner Beratung ist, Jugendliche und Erwachsene bei der Suche nach einer Tätigkeit zu unterstützen, die ihren individuellen Talenten und Neigungen am besten entspricht.


 

Über mich